Tee ist unsere Leidenschaft

Als Tee-Lieferant des Grafen waren wir schon immer kompromissloser Qualität verbunden. Aus dieser Tradition wurde eine Passion.
Über 2 Generationen gewachsene Strukturen und Erfahrungen werden bis heute durch fachmännisches Know-How und strenger Qualitätssicherung bewahrt.

Durch unsere über Jahrzehnte gewachsenen Kontakte zu internationalen Teeplantagen und Handelspartnern können wir aus den besten Qualitäten
wählen. Mitunter sogar exklusiv. Wir berücksichtigen dabei an erster Stelle die Qualität und die faire Bedingungen der Anbaus. Eine durchgehendene
Qualitätssicherung von der Tee-Plantage bis zu Ihnen nach Hause ist uns sehr wichtig - und das seit Beginn an.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da - rufen Sie uns gerne an.
Infos zu Grafen-Tee, unsererem Qualitätsanspruch und Infos rund um Tee allgemein - wir helfen gerne weiter.



"Tee erfordert und verdient höchste Sorgfalt, Disziplin und ein klares Konzept. Bei Tee machen wir keine Kompromisse.
Meine Ansprüche sind hoch - und was ich selbst als Service erwarte, das wollen wir auch unserer Kundschaft bieten:
Der Kunde ist König - das ist bei uns keine leere Phrase."

Zitat Jens Aldekamp - Leitung Grafen-Tee